8. pAUer-challenge STV Au – Escape Games

Am Sonntag, 12. Juni, fand die 8. pAUer-challenge des STV Au statt.

Bei traumhaftem Wetter trafen sich fünfzig Zweierteams um 9.30 Uhr auf dem Sportplatz bei der Turnhalle Wees. Unter dem Motto «Escape Games» absolvierten sie sechs verschiedene Posten. Man sah den Teilnehmenden trotz der heissen Temperaturen, die Freude und den Spass an.

Ab 11.00 Uhr konnten sich alle Sportlerinnen und Sportler dann noch den Titel des schnellsten Auers ersprinten. Am Ende des Tages wurden dann die schnellsten Auerinnen und Auer mit einem Diplom ausgezeichnet.

In der Festwirtschaft wurde man mit feinen Würsten und Zackzack verpflegt.

Beim abschliessenden alljährlichen Team-Cross, der dieses Jahr wieder im Freien stattfand, erliefen sich die Zweierteams die letzten Punkte für die Tageswertung im Kampf um den Sieg der pAUer-challenge. Nach einem Showblock der Akrodance-Gruppen des STV Au ging mit der Rangverkündigung ein toller Event und sicherlich für alle ein erlebnisreicher Tag zu Ende.

OK-pAUer-challenge