Sponsoring – STV AU

Sponsoring - Freunde des STV Au

Der STV Au ist in der glücklichen Situation, von der politischen- sowie der Ortsgemeinde sehr grosszügig unterstützt zu werden. Trotz diesen Zustüpfen können wir nicht auf zusätzliche Unterstützung verzichten. Ob als Gönner, Passivmitglied oder sogar als Sponsor: Mit deinem finanziellen Beitrag ermöglichst du uns weiterhin eine attraktive Jugendförderung anzubieten und das Dorfleben in Au bedeutend mitgestalten zu können.

Dem STV Au sind seine Freunde sehr wichtig. Deshalb möchten wir auch etwas zurückgeben! Alle Informationen findest du in unserer Sponsoring Broschüre.

Du möchtest uns unterstützen? Dann wende dich entweder via Kontaktformular oder über eines der Vorstandsmitglieder bei uns und wir kommen auf dich zu!

Bankangaben

STV Au, 9434 Au