U12 Team qualifiziert sich für den Schweizer Final

Am Regionalfinal des UBS Kids Cup Team vom Samstag 12. März in Frauenfeld haben die pAUer Athleten mächtig Gas gegeben und waren dank vollem Einsatz auch sehr erfolgreich.

Das U10 mixed Team pAUer Zwerge startete mit viel Eifer in den Wettbewerb. Leider lief in den ersten zwei Disziplinen nicht alles nach Plan. Dank besserer Leistungen im Biathlon und Teamcross erreichten sie dennoch den guten fünften Rang im Mittelfeld.

Das U12 mixed Team pAUer Mix erreichte mit sensationellem Einsatz den sehr guten zweiten Rang. Damit qualifizieren sie sich für den Schweizer Final vom 26. März in Willisau. Stark verbessert haben sie sich im Biathlon wo diesmal zwölf Hütchen getroffen wurden und fünf Laufrunden mehr absolviert werden konnten. Einmal mehr liessen sie im abschliessenden TeamCross nichts mehr anbrennen und liefen als zweite ins Ziel. Super Leistung!